Termin buchen

Wir verbinden die Flexibilität von Generalisten mit der fachlichen Expertise von Spezialisten.

Unsere Leidenschaft ist Beratung auf Augenhöhe mit einem starken Mehrwert für unsere Kunden.

Nils Kiehne

Nils Kiehne

Mit fast 20 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Partnermanagement, Sales & Marketing, Consulting, Corporate Business Development, Strategy, Marketing-Automatisierung, Change- & Projektmanagement und Agile Methodiken in der Organisationsberatung.

Mein Motto: Jede Idee hat das Recht zu existieren.

Wie ich mich sehe: Ich bin ein analytischer Pattern-Changer mit 'hands on' Mentalität und 'skin in the game' Attitüde, der mit Unbefangenheit und Mut an neue Themen herantritt.

Wofür ich brenne: Mit Daten aus Ungewissheit, Gewissheit schaffen. Verstehen, Beobachten, Definieren & vom Problemraum in den Lösungsraum gelangen.

Zertifizierungen & Tech: IPMA Level D, Professional Scrum Master - PSM I,  Design Thinking (J2C Berlin), Projektleiter IHK, ITIL Foundation, Six Sigma Whitebelt, Salesforce, HubSpot

LinkedIn
Valerio Neri

Valerio Neri

Seit 2008 in unterschiedlichen Rollen tätig: Sales & Marketing, Consulting, Process Management, Business Development, Portfolio & Product Strategy, IT Management, Product Management, Software Development, Change- & Projektmanagement.

Mein Motto: Das Unbekannte ist eine Chance, Neues zu lernen.

Wie ich mich sehe: Ich bin ein neugieriger Zuhörer, der gerne Probleme in ihren Ursachen versteht und mit der richtigen Dosierung von Pragmatismus und Standardisierung angeht.

Wofür ich brenne: Neue Methoden und Technologien, "alte" Herangehensweisen neu entdecken, Probleme ohne sichtbare Lösung, web3/Blockchain, AI und Menschen.

Zertifizierungen & Tech: Professional Scrum Master - PSM I,  Professional Scrum Product Owner PSPO I, Six Sigma Whitebelt, Salesforce, HubSpot, Signavio, BPMN

LinkedIn